top of page
Wesensfest.jpg
Malinois - Zuchtstätte of Devil`s Claw

Malinois Züchter für wesensfeste, sportliche und alltagstaugliche Malinois

 

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Malinoizuchtstätte "of Devils Claw" Als Mitglied in den Rasenhundezuchtvereinen DKBS, RSV200,VDH, swhv, BK, SV, DMC und als Malinoiszüchter stehen wir meine Frau Andrea Grehl und ich Kevin Grehl, für eine professionelle Zucht der Rasse Belgische Schäferhunde, Varietät Malinois.

 

Der Hintergrund des Zwingernamens " of Devils Claw" ist folgender, wir wollen leistungsstarke, gut pigmentierte dunkle Malinois züchten. Mit über 20Jahren Erfahrung im Hundewesen ist es uns eine große Freude, aktuell Besitzer von 5 Hunden zu sein. Uns begeistert an Malinois besonders die Arbeitsfreude, Schnelligkeit und ihr hochmotiviertes, edles Auftreten.

 

Mit der Zuchtstätte of Devil`s Claw haben wir uns einen weiteren Lebens Traum, neben der Selbständigkeit als Zertifizierter Hunde und Schutzhundeausbilder erfüllt, wir bringen all unsere Erfahrungen und unser Herzblut in jeden Welpen aus unserer Zucht.

 

Zu unserer Zielgruppe gehören Interessenten für Familienhunde, Diensthunde, Sporthunde Rettungshunde, Pädagogisch- therapeutische Schulhunde.

Hilde2.jpg

01

Deckakt: 06.05.2022

Wurfdatum: 06.07.2022

Wurfstärke: 4 Rüden 1 Hündin

02

Deckakt: geplant Mitte Juli 2023

Hilde2.jpg
bottom of page